Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Und davon kann man leben?!?

Seit nun mehr als 30 Jahren (ohh Mann - sind wir alt) arbeiten wir als Duo erfolgreich zusammen.
Erfolgreich weil; immer noch zusammen auch als Paar - noch nicht verhungert - ein Haus mit Garten - zwei glückliche Kinder - Auto & Motorrad, aber kein Segelschiff - das brauchen wir auch nicht :)

Es geht uns gut, wir sind nicht reich aber glücklich!

 

Was wir damit sagen wollen zum Thema Referenzen....
Eigentlich gar nichts.....

Seit 31 Jahren arbeiten wir im Schnitt mit 100 Auftritten pro Jahr - ohne Einbeziehen der Zirkus-Workshops, AGs und Projekte oder die Weiterbildungen und welche davon sind nun erwähnenswerter als die Anderen?!?

 

Lieber lassen wir die Menschen sprechen - Menschen die wir glücklich machen durften.

Mit stolz geschwellter Brust weisen wir hier auf folgende Aussagen, welche durch die Zusammenarbeit mit Schulen zustande gekommen sind:

 

 
Tacki&Noisly.B2Tacki&Noisly.B3Tacki&Noisly.B8Tacki&Noisly.B9Tacki&Noisly.B11Tacki&Noisly.B12
 
Tacki&Noisly.B7Tacki&Noisly.B6Tacki&Noisly.B4Tacki&Noisly.B10Tacki&Noisly.B5Tacki&Noisly.B13

Tacki & Noisly GbR

Eva und David Griffiths
Dannenwalder Dorfstraße 11
16866 Gumtow OT Dannenwalde

  033975 / 707 55 oder
0177 / 43 33 479
Homepage: www.tacki-noisly.de

Clowns