Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zu zweit ist schöner alleine

Noisly wird zur Assistentin – das ist zumindest Tackis Entscheidung. Schnell wird ihr dabei langweilig und sie möchte auch etwas vorführen aber das paßt nicht in Tackis Plan. Es gibt Streit! „Mit dir will ich nicht mehr arbeiten! Und reden tu ich auch nicht mehr mit dir!“

 

Aber streiten ist anstrengend. Wie schafft man es sich nun wieder zu vertragen. Mit viel Slapstick und Gefühl spielen Tacki & Noisly hier ihrem Publikum vor, was das wahre Leben und Freundschaft bedeutet.

Spieldauer 40 Minuten

 
 
Tacki&Noisly.B2Tacki&Noisly.B3Tacki&Noisly.B8Tacki&Noisly.B9Tacki&Noisly.B11Tacki&Noisly.B12
 
Tacki&Noisly.B7Tacki&Noisly.B6Tacki&Noisly.B4Tacki&Noisly.B10Tacki&Noisly.B5Tacki&Noisly.B13

Tacki & Noisly GbR

Eva und David Griffiths
Dannenwalder Dorfstraße 11
16866 Gumtow OT Dannenwalde

  033975 / 707 55 oder
0177 / 43 33 479
Homepage: www.tacki-noisly.de

Clowns