Liebe Erzieher/innen
Liebe Lehrer/innen und liebe Alle, die mit Kindern arbeiten

 

Immer wieder und liebend gerne kommen wir zu Euch in Eure Einrichtung. Ob Kindergarten, Schule, Heim, Jugendstätte etc.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen ist es uns möglich mit viel Fingerspitzengefühl auf jedes Alter einzugehen.

 

In Kindergärten...ist es oft - wie wir es nennen - eine Show auf Zehenspitzen,

eine Gratwanderung - speziell bei den ganz Kleinen.
Wir sind aber stolz "wie Oscar" Euch sagen zu können: "Wir kriegen das hin!".
Nur in den seltesten Fällen kommt es doch vor das eins der Kleinen doch lieber raus will, weil wir ihm zu speziell sind.

 

In Schulen...sind wir bis zu den 4. Klassen liebend gern gesehen. Ab der 5. Klasse wird es manchmal kritisch :-)

Wenn sie ohne die 6. Klasse dabei ist, dann ist alles gut, aber wenn nicht...sie wissen bestimmt was ich meine ;-)

Dann müssen wir schon richtig cool sein um sie zu überzeugen - aber wenn nicht wir....wer dann???

 

Viel Platz brauchen wir nicht und viel zum Aufbauen haben wir auch nicht.

Wir kommen mit wenig klar und machen aus dem nichts einen riesengroßen Elefanten:-)

Ab einer gewissen Kinderanzahl ist es uns lieber zwei Shows darzubieten, so ist es ruhiger, schöner und eher möglich auf die Kinder einzugehen.

 

Unsere Preise für Kitas, Schulen und andere Kinder- und Jugendeinrichtungen

Gerne beraten wir Sie persönlich, welches Stück am besten zu Ihrer Veranstaltung passt.

 

Showprogramme von Montag bis Donnerstag (Dauer ca. 40 min.):
Preis: 2,50 € - 5,00 € pro Kind / je nach Gesamtanzahl Kinder

 

Showprogramme von Freitag bis Sonntag: Festpreise auf Anfrage

 

Ab 100 km Anfahrt werden anteilig Fahrkosten berechnet.