Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Liebe Erzieher/innen
Liebe Lehrer/innen und liebe Alle, die mit Kindern arbeiten

Immer wieder und liebend gerne kommen wir zu Euch in Eure Einrichtung.

Ob Kindergarten, Schule, Heim, Jugendstätte etc.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen ist es uns möglich mit viel Fingerspitzengefühl auf jedes Alter einzugehen.

 

In Kindergärten...ist es oft - wie wir es nennen - eine Show auf Zehenspitzen,

eine Gratwanderung - speziell bei den ganz Kleinen.
Wir sind aber stolz "wie Oscar" Euch sagen zu können: "Wir kriegen das hin!".
Nur in den seltesten Fällen kommt es doch vor das eins der Kleinen doch lieber raus will, weil wir ihm zu speziell sind.

 

In Schulen...sind wir bis zu den 4. Klassen liebend gern gesehen. Ab der 5. Klasse wird es manchmal kritisch :-)

Wenn sie ohne die 6. Klasse dabei ist, dann ist alles gut, aber wenn nicht...sie wissen bestimmt was wir meinen ;-)

Dann müssen wir schon richtig cool sein um sie zu überzeugen - aber wenn nicht wir....wer dann???

 

Viel Platz brauchen wir nicht und viel zum Aufbauen haben wir auch nicht.

Wir kommen mit wenig klar und machen aus dem nichts einen riesengroßen Elefanten:-)

Ab einer gewissen Kinderanzahl ist es uns lieber zwei Shows darzubieten, so ist es ruhiger, schöner und eher möglich auf die Kinder einzugehen.

 

Unsere Preise für Kitas, Schulen und andere Kinder- und Jugendeinrichtungen

Gerne beraten wir Sie persönlich, welches Stück am besten zu Ihrer Veranstaltung passt.

 

Showprogramme von Montag bis Donnerstag (Dauer ca. 40 min.):
Preis: 2,50 € - 5,00 € pro Kind / je nach Gesamtanzahl Kinder

Fahrkosten werden anteilig berechnet.
 

Showprogramme von Freitag bis Sonntag, oder mit Kita/Schul Feste mit Eltern: Festpreise auf Anfrage

 

 

 
Tacki&Noisly.B2Tacki&Noisly.B3Tacki&Noisly.B8Tacki&Noisly.B9Tacki&Noisly.B11Tacki&Noisly.B12
 
Tacki&Noisly.B7Tacki&Noisly.B6Tacki&Noisly.B4Tacki&Noisly.B10Tacki&Noisly.B5Tacki&Noisly.B13

Tacki & Noisly GbR

Eva und David Griffiths
Dannenwalder Dorfstraße 11
16866 Gumtow OT Dannenwalde

  033975 / 707 55 oder
0177 / 43 33 479
Homepage: www.tacki-noisly.de

Clowns