Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Showprogramme

 
Ein Clown für alle Fälle
Tacki & Noislys uroriginales Stück. Seit 25 Jahren wächst dieses artistische Zirkusprogramm mit ihnen und wurde groß und erwachsen. Trotzdem, oder gerade deswegen hat es in keinster Weise von seiner Komik verloren.

 

Ob Tellerdrehen, Jonglage, Diabolo oder Einrad – Tacki punktet mit Können und Bravur während Noisly ihn durchweg und sehr gekonnt dabei zum Wahnsinn treibt.
Spieldauer ca. 40 Minuten

 

 

Abrakadabra Allé-hop
Mit Charme und einem Zauberlöffel verzaubern Tacki & Noisly mit Zauberpenny, springendem Tuch oder schwebender Jungfrau ihr Publikum. In diesem Programm mischen sich Slapstick und Zauberei wie von magischer Hand. Der krönende Abschluss; ein Hut, ein Zauberstab und ....

 

Aber seht selbst wie sich zwei Clowns mit Zauberei versuchen.
Spieldauer ca. 40 Minuten

 

 

Der Froschkönig
Es war einmal ein alter, alter König, eine wunderhübsche Prinzessin, ein dunkler Wald, ein tiefer Brunnen, acht Pferde und Heinrich.

 

Die notwendigen Dinge zu besorgen war Tackis Aufgabe – er muss improvisieren. Aber was bedeutet das für unsere Geschichte? Noisly erzählt das Märchen und staunt dabei nicht schlecht über Tackis urkomische Einfälle. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Spieldauer ca. 40 Minuten

 

 

Zu zweit ist schöner
Noisly wird zur Assistentin – das ist zumindest Tackis Entscheidung. Schnell wird ihr dabei langweilig und sie möchte auch etwas vorführen aber das paßt nicht in Tackis Plan. Es gibt Streit! „Mit dir will ich nicht mehr arbeiten! Und reden tu ich auch nicht mehr mit dir!“

 

Aber streiten ist anstrengend. Wie schafft man es sich nun wieder zu vertragen. Mit viel Slapstick und Gefühl spielen Tacki & Noisly hier ihrem Publikum vor, was das wahre Leben und Freundschaft bedeutet.
Spieldauer 40 Minuten

 

 

Die englische Weihnacht
Mit viel Liebe baut Tacki seinen Kamin auf und erzählt seinem Publikum dabei wie in England Weihnachten gefeiert wird. Auch Noisly ist mit Begeisterung dabei. Ein Teil nach dem anderen holt sie aus ihrem Koffer und dekoriert damit den Kamin. Sogar die Kekse für den Weihnachtsmann knabbert sie an. So schön kann Weihnachten sein und dann kommt sogar noch der englische Weihnachtsmann durch den Kamin

 

Ein absolut komisches aber traditionelles Weihnachtsstück der feinen englischen Art.
Spieldauer ca. 40 Minuten

 

 

Weihnachten fällt nicht aus!
Eins ist klar – für Weihnachten muss viel eingekauft werden! Das denkt sich auch Noisly und will gleich los. Als Tacki sie daran hindert verliert sie die Fassung: „Weihnachten fällt aus!!!“

 

„NEIN!“ rufen da aber die Kinder und gemeinsam mit Tacki erklären sie Noisly das man vieles selbst machen kann. Das alles und was noch wichtig ist, um ein schönes Fest zu feiern, erleben die Kinder mit Tacki & Noisly in diesem weihnachtlich lustigen Stück.
Spieldauer ca. 40 Minuten
 
 
Unentdeckte Weihnachten
Die Erde ist eine Kugel, auf der ganz viel Platz und ganz viel Wasser ist. Zwischen dem ganzen Wasser sind Länder und in jedem Land wird Weihnachten ein bisschen anders gefeiert. Gemeinsam mit Tacki und Noisly reisen die Kinder in verschiedene Länder und erfahren dabei so manch andere Sitten und Bräuche.
 
Ein weihnachtlicher Reiseberich der clownesken Art und am Ende ist doch überall dasselbe richtig wichtig: Singen, Essen und die Familie.
Spieldauer ca. 40 Minuten
 
 
Das Showprogramm für Erwachsene
Unzensierter Directors Cut

Hier zu sehen – so denkt manch einer - eine ganz normale Jongliervorführung.

So würde es auch sein, wäre der wahre Meister allein zugange.
Doch da ist seine Assistentin: tollpatschig, unhöflich und starrsinnig.
Und  sie hat ihre ganz eigene Vorstellung von einer Show.
Sehen sie Tacki und Noisly ganz in ihrem Element.

Mit ihrem Bühnenprogramm mischen sie Jonglage, Diabolo, Einrad und Zauberei

mit viel Slapstick, ein wenig Ironie und einem Hauch Geschlechterkampf

zu einem wunderbaren Vergnügen.

Spieldauer ca. 40 Minuten

 

 
Tacki&Noisly.B2Tacki&Noisly.B3Tacki&Noisly.B8Tacki&Noisly.B9Tacki&Noisly.B11Tacki&Noisly.B12
 
Tacki&Noisly.B7Tacki&Noisly.B6Tacki&Noisly.B4Tacki&Noisly.B10Tacki&Noisly.B5Tacki&Noisly.B13

Tacki & Noisly GbR

Eva und David Griffiths
Dannenwalder Dorfstraße 11
16866 Gumtow OT Dannenwalde

  033975 / 707 55 oder
0177 / 43 33 479
Homepage: www.tacki-noisly.de

Clowns