Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

didaktisch - nachhaltig - sportlich - inklusiv - integrativ - fördernd - stärkend - lustig - achtsam - pädagogisch - künstlerisch

In unserer absolut praktischen Fortbildung können Sie als Pädagogen die Grundlagen vieler zirzensischer Künste erlernen. Während unserer ca. 6-7 stündigen Fortbildung erlernen Sie vom Teller drehen über Diabolo spielen bis zum jonglieren allerlei artistische Grundbegriffe und bekommen durch unsere Erfahrung die Basis um das Erlernte an Kinder und Jugendliche weiter zu geben.

 

Als Teamtag steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Das gemeinsame Ausprobieren von teils komplett Neuem stärkt den Zusammenhalt und die gegenseitige Wertschätzung. Bei Teamaufgaben lernen wir unsere Kolleginnen aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen und die verschiedenen Auflockerungsspiele dienen nicht nur der Sozialkompetenz - feste Strukturen werden gelockert.
Dauer in etwa 6 Stunden inklusive Mittagspause.

 

Wir kommen zu zweit und benötigen lediglich einen großen Raum; Aula, Turnhalle etc. Sämtliche Übungsutensilien werden von uns zur Verfügung gestellt.

 

Und keine Sorge!!!! Es wird niemand zum Einrad fahren gezwungen, aber sie erhalten die wichtigsten Tipps um Kindern und Jugendlichen den Anfang zum selbst Erlernen zu zeigen und ausprobieren geht über studieren.
 

Zu unserer Fortbildung gibt es auch unser Begleithandbuch, eine Erinnerungsstütze an all das neu Erlernte. Ablauf, Voraussetzungen und Kosten auf Anfrage.

 

Zitate von unseren Teilnehmern

  • Das Verständnis der Arbeits- und Denkweise für meine Mitarbeiter/innen ist gestiegen.

  • Ich habe erwartet vieles nicht erlernen zu können doch durch eure super Anleitung und eure Begeisterung die ihr ausstrahlt, hat mich der Ehrgeiz gepackt. Und ich konnte am Ende des Tages mit jedem Gerät arbeiten.

  • Ich habe mir Input zum Thema Zirkus erwartet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke für die vielen praktischen  Tipps.

  • Fühle mich jetzt noch besser in der Lage, das Gelernte den Kindern weiter zu geben, durch kleine Kniffe und Tricks.

 

 
Tacki&Noisly.B2Tacki&Noisly.B3Tacki&Noisly.B8Tacki&Noisly.B9Tacki&Noisly.B11Tacki&Noisly.B12
 
Tacki&Noisly.B7Tacki&Noisly.B6Tacki&Noisly.B4Tacki&Noisly.B10Tacki&Noisly.B5Tacki&Noisly.B13

Tacki & Noisly GbR

Eva und David Griffiths
Dannenwalder Dorfstraße 11
16866 Gumtow OT Dannenwalde

  033975 / 707 55 oder
0177 / 43 33 479
Homepage: www.tacki-noisly.de

Clowns