Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pritzwalk - Protesttag Barrierefreiheit

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Eigentlich sind Tacki & Noisly auf Protestveranstaltungen nicht zu finden!!! Aber für den CJD Berlin-Brandenburg und das Thema Barrierefreiheit waren sie dann aber doch zu haben. Um die Protestierenden zu begeistern kommen sie mit ihren Koffern und viel Artistik im Gepäck.

Veranstaltungsort

Pritzwalk

Veranstalter

CJD Berlin-Brandenburg

 
Tacki&Noisly.B2Tacki&Noisly.B3Tacki&Noisly.B8Tacki&Noisly.B9Tacki&Noisly.B11Tacki&Noisly.B12
 
Tacki&Noisly.B7Tacki&Noisly.B6Tacki&Noisly.B4Tacki&Noisly.B10Tacki&Noisly.B5Tacki&Noisly.B13

Tacki & Noisly GbR

Eva und David Griffiths
Dannenwalder Dorfstraße 11
16866 Gumtow OT Dannenwalde

  033975 / 707 55 oder
0177 / 43 33 479
Homepage: www.tacki-noisly.de

Clowns